Startseite/ Über mich
Service/ Kontakt
Impressum/ Links

            Energetische Lebensberatung

            (qualifiziert und professionell)                                

      

                Rita Rohde TV-Expertin

                     Mein Ziel ist es,

  den Menschen in allen Lebenssituationen,

                         viel Mut,

                       Energie und

                  Entscheidungshilfen

                        zu geben.


Über Mich

Seit meiner Kindheit lebe ich meine mediale Veranlagung. Meine Fähigkeiten reichen über mehrere Generationen zurück. Seit meinem 19. Lebensjahr lese ich Karten und widme mich der spirituellen Lebensberatung.                        

Über die Stimme des Ratsuchenden empfange ich alle Informationen, die für den jetzigen Zeitpunkt wichtig sind. Meine Hellsicht unterstütze ich bevorzugt mit den Skatkarten.

Seit dem Jahr 2000 beschloss ich mein Leben der Spiritualität zu widmen und professionell zu arbeiten. In Verbindung mit zahlreichen TV-Auftritten konnte ich europaweit schon vielen Menschen helfen. 

Dank meiner Ausbildungen als Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin, Hypnosetherapeutin, Geistheilerin, Reiki-Meisterin und meiner langjährigen Berufserfahrung durfte ich vielen Menschen ein Ratgeber sein.

Gerne bringe ich Dir mit all meinen Fähigkeiten mehr Klarheit, Energie und Göttliches Licht in Dein Leben. Denn dies sind die Ansatzpunkte für Veränderungen in Dir Selbst. Denke daran, an jedem Tag deines Lebens kannst du die Richtung Deines Weges neu bestimmen.

               Die Neu-Ausrichtung ist Jetzt!



Meine Referenzen

Hier ein kleiner Auzug meiner Bewertungen der Beratertätigkeit bei www.questico.de:

Alles auf den Punkt
bringt Rita. Kurz, bündig , schnell und treffsicher. Es ist immer ein Genuß, mit ihr zu sprechen. Und wie sagt sie immer. Was zusammengehört, findet sich auch! 26.10.2010 18:25

Eingetroffen ,Deine Zeitangabe hat 100%ig gepasst. Super 25.10.2010 10:05

Allround
Immer wieder gerne! Selbst anrufen und probieren. ;) LG 24.10.2010 16:45

Danke für das Coaching in Rekordzeit!Hat mir sehr schnell sehr gut zurück zur Mitte geholfen.Ich stehe immer weniger zur Verfügung und habe viel Spaß dabei! 13.09.2010

E I N E N G E L !!! Liebe Rita, Du gibst mir jedes Mal wieder Mut und Kraft, zeigst mir meinen Weg und das ich dem Leben, Gott und den Engel vertrauen soll.Du bist wirklich einsame spitze!!! Eine der wenigen Top-Expertin hier! Drück Dich ganz ganz doll.
19.03.2006 14:40,

Wie auch im Fernsehen, Du erkennst sehr schnell die Probleme und hast mir ganz prima Ratschläge gegeben. Es hat alles gestimmt, was Du gesagt hast. Ich werde mich demnächst bald wieder melden. Vielen Dank
15.03.2006 14:41,

ein absolutes Wahnsinnsgespräch eben....bin immer noch total geplättet!!! Hat alles gesehen, sei es Beruf, oder Partner, ohne daß ich was sagen mußte!!! Wie schon gesagt, bin absolut platt!!! Kann sie nur wärmstens empfehlen ;-) Ich werde auf jeden Fall wieder anrufen, wenn mir irgendwo der Schuh drückt. Ganz herzliche und liebe Grüße
08.07.2005 10:14

Super tolle und kompetente Beratung. Gleich am nächsten Tag ist eine deiner Vorhersagen eingetroffen, was ich an dem Tag der Beratung nie mehr geglaubt hätte. Jetzt bin ich neugierig, ob das Andere auch alles eintrifft. Ich kann dich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüße
26.02.2005 20:30



Informationen und Termine unter: Tel. 02041 / 70 77 31


Ich freue mich auf unser Gespräch.

Bis gleich, in Licht und Liebe

          Rita Rohde.